Hennef: Freizeit Tourismus-Portal HennefKulturentwicklungskonzeptMusikschule der Stadt HennefStadtbibliothekVolkshochschuleGroße Stadt-VeranstaltungenTipps & TermineTerminserviceKulturTourist-InfoMärkte und mehrTermine für KinderTermine für ElternTermine für SeniorenVHS Rhein-SiegKarnevalstermineSport, Umwelt, SozialesBürgervereine & DörferVereinstermineStadtrat & AusschüsseHennef LifeVereine in HennefEhrenamtskarteSport- und KulturstättenKunst in Hennef


Suche in redaktionellen Inhalten
der Website www.hennef.de
(ohne Dienstleistungen der Verwaltung)


Suche in Dienstleistungen
der Stadtverwaltung
(z.B. Personalausweis)
Sitemap Impressum Kontakt

Kur-Theater: Konrad Beikircher mit "Bin völlig meiner Meinung"

Datum: 23. Juni 2017

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Kur-Theater Hennef
Königstrasse 19a
Hennef

Das Kur-Theater präsentiert am 23. Juni Konrad Beikircher mit seinem Programm "Bin völlig meiner Meinung". Los geht es um 20 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr.

Der Beikircher gehört nicht zu den alten Männern, die nur zurück gucken. Er ist zwar 70, aber frischer denn je. So auch sein neues Programm „Bin völlig meiner Meinung“. Was passiert denn, wenn so einer auf die Sonnenbank geht oder beim Mäckes sich die Raubtierfütterung anschaut? Oder wenn er gar in Holland einen coffee shop aufsucht, weil er einem Freund was mitbringen will, sowas aber noch nie gemacht hat? Und wie tanzen diese jungen Leute heutzutage überhaupt?

Und was passiert, wenn seine Frau Roleber, mit der er 1984 bis 1992 den WDR unsicher gemacht hat, heute mit der Frau Walterscheidt telefoniert und einen bösen Blick auf die neue Zeit wirft? Dazu lüftet er ein paar Geheimnisse aus der  großen „Revolutionszeit“ 1967/68, zum Beispiel wie aktiv er damals für die Gleichberechtigung demonstriert hat, bis er begriffen hat, worum es da eigentlich geht. Dass dabei auch große Geheimnisse gelüftet werden wie zum Beispiel:  wieviel Mann liegen eigentlich im Schrein der Hl. Drei Könige im Kölner Dom, und wer ist das, und was hat Japan mit Jesus zu tun, ist selbstverstädnlich.

Weitere Infos gibt es unter www.beikircher.de.

Vorverkauf an der Kinokasse im Kur-Theater und bei Bonn Ticket. Die Karte kostet 26,50 Euro.

Das Kur-Theater präsentiert am 23. Juni Konrad Beikircher mit seinem Programm "Bin völlig meiner Meinung".
Das Kur-Theater präsentiert am 23. Juni Konrad Beikircher mit seinem Programm "Bin völlig meiner Meinung".

Veranstalter: Kur-Theater Hennef


Der Bürgermeister

Newsletter

Hennef Life

Hennef Life

Laden Sie hier unseren aktuellen Hennefer Veranstaltungs-Kalender herunter!

TopNews Hennef

Nützliche Dienste

Wichtige Themen

Fairtrade Town

Lebenslagen

Nutzergruppen

Heiraten in Hennef

Zu Gast in Hennef

Hennef TV

Hennef TV

Alle Sendungen "Hennef - meine Stadt" des Hennefer Lokalfernsehens Medial3-TV findet man auf der Website von nrwision unter http://www.nrwision.de/sender/macher/medial3-tv.html. Über aktuelle Sendetermine kann man sich im Programmschema von nrwvision informieren.