Hennef: Freizeit Tourismus-Portal HennefKulturentwicklungskonzeptMusikschule der Stadt HennefStadtbibliothekVolkshochschuleGroße Stadt-VeranstaltungenTipps & TermineTerminserviceKulturTourist-InfoMärkte und mehrTermine für KinderTermine für ElternTermine für SeniorenVHS Rhein-SiegKarnevalstermineSport, Umwelt, SozialesBürgervereine & DörferVereinstermineStadtrat & AusschüsseHennef LifeVereine in HennefEhrenamtskarteSport- und KulturstättenKunst in Hennef


Suche in redaktionellen Inhalten
der Website www.hennef.de
(ohne Dienstleistungen der Verwaltung)


Suche in Dienstleistungen
der Stadtverwaltung
(z.B. Personalausweis)
Sitemap Impressum Kontakt

Adventskonzert des MGV 1874 Geistingen

Datum: 17. Dezember 2017

Uhrzeit: 16:00 Uhr

Pfarrkirche St. Michael
Kurhausstraße 1
Hennef-Geistingen

Am Sonntag, dem 17. Dezember, veranstaltet der Männergesangsverein (MGV) 1874 Geistingen um 16 Uhr sein diesjähriges Advents- und Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche Sankt Michael, Kurhausstraße 1, in Hennef-Geistingen. Der Eintritt kostet zwölf Euro, für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren ist der Eintritt frei. Die Karten gibt es im Vorverkauf in der Post- und Lottostation Stephanie Herrmann, Bonner Straße 73, in der Filiale der Kreissparkasse Köln am Geistinger Platz 3 sowie bei allen Sängern des MGV Geistingen.

Der Männerchor unter der Leitung von Pavel Brochin präsentiert klassische und volkstümliche Weihnachtslieder sowie bekannte Melodien unter dem Motto „Weihnachten zu Hause“. Neben dem Geistinger Männerchor bereichert der Bläserchor der evangelischen Kirche Hennef auch in diesem Jahr wieder das Weihnachtskonzert.

Wie schon in den letzten Jahren ist das Konzert als Benefizkonzert organisiert. Die Chorgemeinschaft unterstützt dieses Mal den Verein „Hilfe für bedürftige Kinder in Otjiwarongo e.V.“. Dieser gemeinnützige Verein aus Königswinter sorgt seit über sieben Jahren dafür, dass die Kinder in der Stadt Otjiwarongo in Namibia die Chance auf ein besseres Leben haben.

Am 17. Dezember veranstaltet der MGV 1874 Geistingen sein diesjähriges Adventskonzert.
Am 17. Dezember veranstaltet der MGV 1874 Geistingen sein diesjähriges Adventskonzert.

Veranstalter: MGV 1874 Geistingen
Hennef-Geistingen

Der Bürgermeister

Newsletter

Hennef Life

Hennef Life

Laden Sie hier unseren aktuellen Hennefer Veranstaltungs-Kalender herunter!

TopNews Hennef

Nützliche Dienste

Wichtige Themen

Fairtrade Town

Lebenslagen

Nutzergruppen

Heiraten in Hennef

Zu Gast in Hennef

Hennef TV

Hennef TV

Alle Sendungen "Hennef - meine Stadt" des Hennefer Lokalfernsehens Medial3-TV findet man auf der Website von nrwision unter http://www.nrwision.de/sender/macher/medial3-tv.html. Über aktuelle Sendetermine kann man sich im Programmschema von nrwvision informieren.