Hennef: Freizeit Tourismus-Portal HennefKulturentwicklungskonzeptMusikschule der Stadt HennefStadtbibliothekVolkshochschuleGroße Stadt-VeranstaltungenTipps & TermineTerminserviceKulturTourist-InfoMärkte und mehrTermine für KinderTermine für ElternTermine für SeniorenVHS Rhein-SiegKarnevalstermineSport, Umwelt, SozialesBürgervereine & DörferVereinstermineStadtrat & AusschüsseHennef LifeVereine in HennefEhrenamtskarteSport- und KulturstättenKunst in Hennef


Suche in redaktionellen Inhalten
der Website www.hennef.de
(ohne Dienstleistungen der Verwaltung)


Suche in Dienstleistungen
der Stadtverwaltung
(z.B. Personalausweis)
Sitemap Impressum Kontakt

Dominik Pieper: Im Spiegel

Datum: 02. Oktober 2017
- 20. Oktober 2017


Galerie im Foyer, Rathaus Hennef
Frankfurter Straße 97
Hennef

Dominik Pieper, Jahrgang 1976, ist von Haus aus Journalist. Seit einigen Jahren beschäftigt er sich intensiv mit Malerei. Seitdem ist ein Werk mit großformatigen abstrakten Bildern sowie Porträts entstanden – hauptsächlich in Öl und Acryl, aber auch in Kombination mit experimentellen Elementen. Der Siegburger verarbeitet Einflüsse vom Expressionismus über Informel bis hin zur Gegenwartskunst.

„Im Spiegel“ ist seine erste Solo-Ausstellung, zu sehen vom 2. bis zum 20. Oktober in der Galerie im Foyer des Hennefer Rathauses (Frankfurter Straße 97), die Vernissage ist am Samstag, dem 30. September, um 11 Uhr.

Dominik Pieper zeigt seine Werke vom 2. bis zum 20. Oktober in der Galerie im Foyer des Hennefer Rathauses.
Dominik Pieper zeigt seine Werke vom 2. bis zum 20. Oktober in der Galerie im Foyer des Hennefer Rathauses.

Veranstalter: Kulturamt der Stadt Hennef
Frankfurter Straße 97
Hennef

Der Bürgermeister

Newsletter

Hennef Life

Hennef Life

Laden Sie hier unseren aktuellen Hennefer Veranstaltungs-Kalender herunter!

TopNews Hennef

Nützliche Dienste

Wichtige Themen

Fairtrade Town

Lebenslagen

Nutzergruppen

Heiraten in Hennef

Zu Gast in Hennef

Hennef TV

Hennef TV

Alle Sendungen "Hennef - meine Stadt" des Hennefer Lokalfernsehens Medial3-TV findet man auf der Website von nrwision unter http://www.nrwision.de/sender/macher/medial3-tv.html. Über aktuelle Sendetermine kann man sich im Programmschema von nrwvision informieren.