Hennef: Freizeit Tourismus-Portal HennefKulturentwicklungskonzeptMusikschule der Stadt HennefStadtbibliothekVolkshochschuleGroße Stadt-VeranstaltungenTipps & TermineTerminserviceKulturTourist-InfoMärkte und mehrTermine für KinderTermine für ElternTermine für SeniorenVHS Rhein-SiegKarnevalstermineSport, Umwelt, SozialesBürgervereine & DörferVereinstermineStadtrat & AusschüsseHennef LifeVereine in HennefEhrenamtskarteSport- und KulturstättenKunst in Hennef


Suche in redaktionellen Inhalten
der Website www.hennef.de
(ohne Dienstleistungen der Verwaltung)


Suche in Dienstleistungen
der Stadtverwaltung
(z.B. Personalausweis)
Sitemap Impressum Kontakt

Kur-Theater: Köster & Hocker "A's kla?"

Datum: 28. April 2017

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Kur-Theater Hennef
Königstrasse 19a
Hennef

Das Kur-Theater präsentiert am 28.April Köster & Hocker mit ihrem Programm "A's kla?". Los geht die Veranstaltung um 20 Uhr. Einlass ist ab 29 Uhr.

Gerd Köster singt in ungebügeltem Kölsch mal rauchig verwegen, mal flüstert er geradezu, mal brummt er den Blues, mal schreit er, mal flötet er seine Texte - ein begnadeter Entertainer mit ausdrucksstarkem Organ. Dazu sein kongenialer Partner Frank Hocker und Helmut Krumminga - vier fliegende Hände, zwei blendende Gitarrenvirtuosen, die sich beeindruckend ergänzen und in allen Stilrichtungen zu Hause sind.

Eine Gefühlswelt zwischen saftiger Lebenslust und Spielfreude, ätzendem Sarkasmus, Ratlosigkeit („A’s kla?“), melancholisch grundiertem Ernst und einer Prise kerngesunder Blödelei.

Weitere Infos unter www.gerd-koester.de

Vorverkauf an der Kinokasse im Kur-Theater und bei Bonn Ticket ab 26,50 Euro.

Das Kur-Theater präsentiert am 28.April Köster & Hocker mit ihrem Programm "A's kla?".
Das Kur-Theater präsentiert am 28.April Köster & Hocker mit ihrem Programm "A's kla?".

Veranstalter: Kur-Theater Hennef


Der Bürgermeister

Newsletter

Hennef Life

Hennef Life

Laden Sie hier unseren aktuellen Hennefer Veranstaltungs-Kalender herunter!

TopNews Hennef

Nützliche Dienste

Wichtige Themen

Fairtrade Town

Lebenslagen

Nutzergruppen

Heiraten in Hennef

Zu Gast in Hennef

Hennef TV

Hennef TV

Alle Sendungen "Hennef - meine Stadt" des Hennefer Lokalfernsehens Medial3-TV findet man auf der Website von nrwision unter http://www.nrwision.de/sender/macher/medial3-tv.html. Über aktuelle Sendetermine kann man sich im Programmschema von nrwvision informieren.